• Jobs Job bei Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg

Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Ludwigsburg

Teamleitung (m/w) für den hauswirtschaftlichen Bereich Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg Ludwigsburg Als Vorgesetzter führen und motivieren Sie ein überschaubares Team im Bereich der Hauswirtschaft unter Einhaltung der Leistungsvorgaben.

Als Einzelner Kann Man Viel Bewirken Team Noch Mehr Wir Sind Teil Des Größten Kommunalen Klinikverbundes In Baden-württemberg Für Die Gmbh Suchen Wir Eine Teamleitung (m/w) Für Den Hauswirtschaftlichen Bereich Ihre Aufgaben Als Vorgesetzter Führen Und Motivieren Sie Ein über­schaubares Team Bereich Der Hauswirtschaft Unter Einhaltung Der Leistungsvorgaben In Ihrem Verantwor­tungsbereich Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Die Nutzer Der Hauswirtschaftlichen Leistungen Ihr Profil Berufserfahrung In Der Hauswirtschaft Idealerweise Krankenhaus Sie Treten Selbstbewusst Auf Arbeiten Gerne Mit Menschen Und Verfügen über Kenntnisse In Der Personaleinsatzplanung Und -führung Sowie über Edv- Kenntnisse Wir Bieten 5-tage-woche Mit Wochenend- Und Feiertagsdiensten Strukturierte Einarbeitung Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Näheres Finden Sie Auch Unter Wwwjob-de Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Ayla Kurt Objektleitung Telefon 07141 99 -94701 Gmbh Personal Und -controlling Postfach 669 71631 Teamleitung (m/w) Für Den Hauswirtschaftlichen Bereich Als Vorgesetzter Führen Und Motivieren Sie Ein überschaubares Team Im Bereich Der Hauswirtschaft Unter Einhaltung Der Leistungsvorgaben Ludwigsburg

Teamleitung (m/w) für den hauswirtschaftlichen Bereich
   Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)

Senior Projektmanager - HR Digitalisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)